26 novembre 2015 Test

Ein abwechslungs- und gehaltreiches Programm inspirierte mehr als 150 Teilnehmer!

Die 11. Humagora Veranstaltung, die Plattform für den gemeinnützigen und  privaten Sektor, brachte am Mittwoch, den 11. November mehr als 150 Personen bei Fédération des Entreprises Romandes (FER) in Genf zusammen.
Eine sichere Wette mit der Humagora Bus Tour, die sich als riesen Erfolg herausgestellt hat: Firmen hatten die Möglichkeit, gemeinnützige Organisationen (Pro Natura Genf, CSP, SEMO, OSEO Genf und Caritas)  vor Ort zu besichtigen. Bei ihrer Rückkehr war ihnen die Begeisterung ins Gesicht geschrieben. Sie kamen mit zahlreiche Ideen für soziales Engagement in den Bereichen Biodiversität, Recycling, und der Eingliederung von jungen Leuten zurück. Und die Teilnehmenden hatten die Möglichkeit, die gemeinnützigen Organisationen „sur place“ kennenzulernen.
Auch die Podiumsdiskussion war spannend: Dina Elikan, Paul Edgard und Florian Fazio standen den drei CEOs Pascal Vandenbergue (CEO von Payot und Nature & Découvertes), Mauro Lorenzi (Leiter des Profitcenters bei ABB Sécheron) und Christian Brunier (CEO von SIG) in der Debatte mit viel Bravour und Kühnheit gegenüber.
Herzlichen Glückwunsch an unsere 10 Nominierten für den Prix Humagora und den Prix du Public, die alle ein tolles Pitch über ihre Projekte geliefert haben! Und natürlich gratulieren wir auch noch den Gewinnern: das LIFT Projekt und Robin des Watts.
Ab morgen können Sie Bilder der Veranstaltung auf unserer Website finden!
Laden sie hier die Pressemitteilung über die Veranstaltung herunter.
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
Instagram